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Effiziente Administration, digitale Kompetenz

Das Backoffice der Stiftung Heimstätten Wil leistet für die Produktionsabteilungen wertvolle, administrative Arbeit. Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel das ganze Auftragsmanagement, Auswertungen und Reportings, Serienbriefe, Online-Shop-Betreuung und verschiedenste verkaufsunterstützende Massnahmen.

Im Backoffice-Team ist viel kaufmännisches und digitales Know-how gebündelt. Profitieren Sie als Kund*in davon! Unsere lernenden Kaufleute und Entwickler*innen Digitales Business unterstützen KMU, Vereine und Verbände bei administrativen Aufträgen.

Bei folgenden Aufgaben können wir Sie unterstützen:

  • Büro- und Sekretariatsarbeiten: Erstellung von Reportings und Auswertungen, E-Mail- und PowerPoint-Vorlagen, Serienbriefe, Digitalisierung von Fotos und Dokumenten, Erfassen von Stammdaten in ERP- und CRM-Systemen usw.
  • Online-Shop-Betreuung: Stammdatenmanagement, Lagerung und Versand der Artikel, Erstellung Vorlagen für Dropshipping-Verträge, Newsletterversand usw.
  • Digital Marketing und Social Media
  • Schulung von Projektmanagement Tools wie ClickUp und Loop
  • Fundraising

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein Projekt an unser Backoffice auslagern? Dann freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme:

Rico Kleger
Leiter Verkauf Eigenprodukte