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Leiter*in Laden 80%

Möchten Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie einen Laden leiten und Menschen begleiten und fördern? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für den Bereich Arbeit suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine*n

  • Leiter*in Laden 80%

 

Ihre Aufgaben

In dieser spannenden Stelle leiten und führen Sie den Laden gemäss der strategischen und unternehmerischen Ausrichtung. Dies umfasst die Sortimentsgestaltung, den Einkauf, die Qualitätskontrolle und die Lagerbewirtschaftung. Zudem arbeiten Sie aktiv an der strategischen Weiterentwicklung und der operativen Umsetzung der Initiativen mit. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Kundenbindung, im Marketing und zur Verkaufsförderung. Die Gestaltung einer effizienten Betriebsorganisation und -administration ist ebenso essenziell wie das Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Die Kundenbetreuung, einschliesslich Verkauf und Beratung im Tagesgeschäft, steht dabei stets im Vordergrund. Im Bereich der agogischen Aufgaben liegt der Fokus auf der Begleitung, Förderung und Beurteilung der Angebotsnutzenden, zu denen Mitarbeitende mit IV-Rente und Teilnehmende von Integrationsmassnahmen gehören.

Was wir bieten

  • Ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem Sie lösungsorientiert und eigenständig handeln sowie mitgestalten können
  • Sinnstiftende Arbeit in einem innovativen Sozialunternehmen
  • Ein Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Fähigkeiten sich entfalten, Wertschätzung und Vertrauen geachtet und gefördert werden
  • Motiviertes Team sowie ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander
  • Die Möglichkeit, sich auf fachlicher und persönlicher Ebene weiterzubilden

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ
  • Erfahrung in der Führung eines Lebensmittel Fachgeschäfts oder einer ähnlichen Geschäftseinheit
  • Agogische Ausbildung oder ein hohes Interesse, sich in das agogische Berufsumfeld einzuarbeiten
  • Organisationsstärke und strukturiertes Arbeiten
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenzen, Reflexionsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie positive Grundhaltung und hohe Belastbarkeit bzw. Resilienz
  • Motiviert, neugierig, interessiert und offen für die Umsetzung neuer Geschäftsopportunitäten
Ferien anstatt 13. Monatslohn
Mutter- & Vaterschaftsurlaub
20% Rabatt im Stiftungs-Laden
Verpflegungsmöglichkeiten
Entwicklungs- und Karrierechancen
Case Management
Private Unfallversicherung
Attraktive Pensionskasse
Viele weitere Benefits

Interessiert? Jetzt bewerben

Sie wollen Menschen mit einer Beeinträchtigung dabei unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben und ihre Potenziale zu entfalten? Auch wir haben die Vision einer inklusiven Gesellschaft und tragen täglich, mit kleinen und grossen Schritten, einen essenziellen Teil dazu bei. Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden inzwischen rund 400 erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Wohn- und/oder Arbeitsplatz. Unsere rund 160 Fachpersonen, Lernende und Praktikant*innen setzen sich täglich für ein Miteinander auf Augenhöhe ein.

Als lernende Organisation sind wir lebendig und ständig in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie.

  • Bewerbung über Online-Formular
  • Prüfung der Unterlagen
  • Gespräche mit dem Fachbereich
  • Vertragsangebot
  • Willkommen im Team

Rico Kleger 
Abteilungsleiter Verkauf Eigenprodukte

Tel. 071 913 19 51