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Sachbearbeiter*in Finanzen

Zur Ergänzung unseres Teams Finanzen suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine*n

 

Sachbearbeiter*in Finanzen 80-100%

 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Unterstützung bei monatlichen Auswertungen
  • Mitverantwortung für Haupt- und Anlagebuchhaltung und deren Abstimmungen
  • Mitwirkung der Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsläufen
  • Vertretung innerhalb der Abteilung Finanzen und Administration (Debitorenbuchhaltung, Führen der Haupt- und Nebenkassen, Empfang und Telefondienst)

Was wir bieten

  • Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie verantwortungsvoll und eigenständig handeln und mitgestalten können
  • Sinnstiftende Arbeit in einem innovativen Sozialunternehmen
  • Eine Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Fähigkeiten sich entfalten, Wertschätzung und Vertrauen geachtet und gefördert werden
  • Die Möglichkeit, sich auf fachlicher und persönlicher Ebene weiterzubilden

Was Sie mitbringen

  • Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung EFZ
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
  • Positive, authentische, vertrauensvolle, zuverlässige sowie interessierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und hohem Qualitätsanspruch
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Exakte, selbstständige Arbeitsweise und fundiertes Zahlenflair
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen und ein Gewinn für das vierköpfige Finanzen-Team
Ferien anstatt 13. Monatslohn
Mutter- & Vaterschaftsurlaub
20% Rabatt im Stiftungs-Laden
Verpflegungsmöglichkeiten
Entwicklungs- und Karrierechancen
Case Management
Private Unfallversicherung
Attraktive Pensionskasse
Viele weitere Benefits

Interessiert? Jetzt bewerben

Sie wollen Menschen mit einer Beeinträchtigung dabei unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben und ihre Potenziale zu entfalten? Auch wir haben die Vision einer inklusiven Gesellschaft und tragen täglich, mit kleinen und grossen Schritten, einen essenziellen Teil dazu bei. Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden inzwischen rund 400 erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Wohn- und/oder Arbeitsplatz. Unsere rund 160 Fachpersonen, Lernende und Praktikant*innen setzen sich täglich für ein Miteinander auf Augenhöhe ein.

Als lernende Organisation sind wir lebendig und ständig in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie.

  • Bewerbung über Online-Formular
  • Prüfung der Unterlagen
  • Gespräche mit dem Fachbereich
  • Vertragsangebot
  • Willkommen im Team

Andrea Alkens 
Teamleiterin Finanzen und Administration

Tel. 071 913 17 21