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Sicherheitsbeauftragte*r SIBE / Liegenschaftsverwalter*in (80-100%)

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Sicherheitsbeauftragte*r SIBE / Liegenschaftsverwalter*in (80-100%)

 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Sicherheitsmassnahmen und -richtlinien in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS)
  • Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der ASGS-Dokumentation entsprechend der gesetzl. Vorgaben
  • Zusammenarbeit mit Organen der Branchenlösung und Erfassung der ASGS-Daten im Onlinetool
  • Sicherstellung von Unterhalt und Reparatur von Gebäuden und Mobilien und Durchführung von Bauprojekten und -begleitungen unter Einbezug interner Partner sowie externer Partner und Ämter
  • Durchführung kleinerer Unterhaltsarbeiten und Reparaturen an Einrichtungen und Mobilien

Was wir bieten

  • Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie verantwortungsvoll und eigenständig handeln und mitgestalten können
  • Vielseitige und sinnstiftende Arbeit
  • Ein Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Fähigkeiten sich entfalten, Wertschätzung und Vertrauen geachtet und gefördert werden
  • Die Möglichkeit, sich auf fachlicher und persönlicher Ebene weiterzubilden

Was Sie mitbringen

  • Eidgenössischer Fachausweis als Spezialist/in ASGS oder äquivalenter Abschluss
  • Technische oder handwerkliche Ausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der operativen Umsetzung von ASGS vorzugsweise im Gesundheitswesen (Klinik, Heim oder vergleichbare Institution) sowie in der Liegenschaftsverwaltung
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Implementierung von Krisen- und Sicherheitskonzepten in die Praxis
  • Bei ausgewiesener Führungserfahrung besteht die Möglichkeit, die Leitung des Liegenschaftsteams mit einem Mitarbeiter zu übernehmen
  • Fundierte IT-Kenntnisse – von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • Fahrausweis Kategorie B
Ferien anstatt 13. Monatslohn
Mutter- & Vaterschaftsurlaub
20% Rabatt im Stiftungs-Laden
Verpflegungsmöglichkeiten
Entwicklungs- und Karrierechancen
Case Management
Private Unfallversicherung
Attraktive Pensionskasse
Viele weitere Benefits

Interessiert? Jetzt bewerben

Sie wollen Menschen mit einer Beeinträchtigung dabei unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben und ihre Potenziale zu entfalten? Auch wir haben die Vision einer inklusiven Gesellschaft und tragen täglich, mit kleinen und grossen Schritten, einen essenziellen Teil dazu bei. Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden inzwischen rund 400 erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Wohn- und/oder Arbeitsplatz. Unsere rund 160 Fachpersonen, Lernende und Praktikant*innen setzen sich täglich für ein Miteinander auf Augenhöhe ein.

Als lernende Organisation sind wir lebendig und ständig in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie.

  • Bewerbung über Online-Formular
  • Prüfung der Unterlagen
  • Gespräche mit dem Fachbereich
  • Vertragsangebot
  • Willkommen im Team

Christina Rebernig 
Leiterin Support
Tel. +41 71 913 17 75